Bäckerei-Confiserie-Glacerie Lienhart

Das Spezialitäten Geschäft im Herzen von Huttwil

 
Brot Spezialitäten
Alle Brote gären zwischen 4 und 18 Stunden, eigene Rezepturen und Sauerteig bieten einen einzigartigen Geschmack uns Frischhaltung.
 
Schokoladen  und Pralinen
15 bis 20 verschieden Schokoladentafeln und Pralinen, liebevoll verpackt von unserem Verkaufsteam.
 
Geschenke
Muttertag, Weihnacht, Ostern, bei uns finden sie immer ein passendes Geschenk, wor freuen uns sie freundlich und kompetent zu beraten.
 
Glacerie
Viele verschiedene Glace mit Emmentaler Milch und Rahm, Tradition seit mehr als 80 Jahren wir waren einer der ersten Glace Produzenten in der Schweiz.
 
Cafe
Geniessen sie bei uns Ihre Pause und lassen sich überraschen von der Vielfalt von Snacks, Pastisserie und Stückli
 
Nur bei uns:
 
Der Nidlechueche mit Emmentaler Doppelrahm
Ämmitauer Lebkuchen  feinster Gewürzlebkuchen dünn mit Schokolade überzogen
 
und viele weitere Gspänli freuen sich auf Ihren Besuch!

 Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag 06:30 bis 18:30
Samstag  + Sonntag 07:00 bis 16:00
Montag geschlossen

Standort